AGFEO – der Experte für individuelle Telekommunikationslösungen
Als Vollsortimenter bietet AGFEO seinen Kunden alles aus einer Hand. Das Produktportfolio umfasst neben Systemtelefonen und modernen IP-Telefonanlagen auch Headsets, SmartHome-Komponenten und Softwarelösungen. Dabei stehen Komfort, Vielfältigkeit und Qualität an erster Stelle.
Durch den hauseigenen „Systemgedanken 4.0“ werden ITK-Systeme, Endgeräte, Software und SmartHome optimal miteinander verbunden.
Telefone
- Systemtelefone: Die perfekte Symbiose aus Endgerät und System
- SIP-Telefone: Komfort mit SIP-Registrar
- DECT-Endgeräte: klein & robust, wasser- & ölresistent, antibakteriell & mit Türbild-Übertragung
- Analoge Telefone: die klassische Telefonie-Lösung in analoger Form
- Telefonzubehör: mit Systemtelefonerweiterungen & Modulen wird der Leistungsumfang angehoben
Kommunikationssysteme
- VoIP Appliance: keine analogen Anschlüsse – keine Digitalports, dennoch voller Systemumfang
- Hybrid & Klassisch: volle Systemfunktionalität, egal ob LAN-Anschluss oder ISDN Amt
- Virtuelle IP-Telefonanlagen: eigenentwickelte IP-Telefonanlage mit Systemfunktionalität
- Module & Zubehör: vielfältige Erweiterungsmöglichkeiten der Kommunikationssysteme
DECT IP
- Endgeräte: mehr Komfort dank schnurloser Telefone
- Basen & Zubehör: mehr Reichweite von der Einzellen-Lösung bis hin zum Multizellen-System
SmartHome / TFE
- SmartHome Server: intelligente Gebäudesteuerung
- IP-Video TFE: IP-Video Türsprecheinrichtungen
- Analoge TFE: analoge Türsprecheinrichtungen
- TFE Zubehör: Netzteile, Montagezubehör & Rahmen für Türsprecheinrichtungen
Software
- AGFEO Dashboard: CTI/UC Software für die perfekte Übersichtlichkeit
- AGFEO Apps: kostenlose Apps, steuerbar über das Smartphone
- HyperVoice Lizenzen: Erweiterungsmöglichkeiten des AGFEO HyperVoice-Systems
- ES Lizenzen: Erweiterungsmöglichkeiten der AGFEO ES-Kommunikationssysteme
Headsets
- Bluetooth Headsets: hoher Tragekomfort und große Sprachqualität für „Vielnutzer“
- USB-Headsets: optimiert für den Betreib mit AGFEO VISOfon
- DHSG-Headsets: drahtlose Hör- und Sprechgarnituren mit hohem Tragekomfort
- DECT Headsets IP: ideale Ergänzung zum DECT IP-System
- Schnurgebundene Headsets: ob Mono oder Duo – für Anwender mit einem Höchstmaß an Qualität
Die leistungsstarke Telefonanlage für Ihr Unternehmen.
Möchten Sie sich von schlechter Sprachqualität und unflexiblen Kommunikationstools verabschieden und Ihre Unternehmenskommunikation grundlegend verbessern? Dann könnte die Cloud Telefonanlage centrexx 3 die Lösung sein, die Sie benötigen. Mit exzellenter Sprachqualität und hoher Flexibilität ist centrexx 3 perfekt für den Einsatz im Büro, im Homeoffice oder unterwegs geeignet. Einfache Sprachanrufe und unkomplizierte Videokonferenzen sind nur einige der Vorteile, die Sie mit centrexx 3 erhalten. Zudem bieten zwei Tarife mit unterschiedlichem Funktionsumfang noch mehr Flexibilität, indem sie an die Bedürfnisse Ihres Unternehmens angepasst werden können.
Vollgepackt mit Funktionen
- Mobility Option für ortsunabhängig Nutzung
- Einfache Integrationen Ihrer CRM- und Kooperations-Tools
- Telefonkonferenzen und Warteschlangen
- Zeitsteuerung & Sprachdialog: Anrufe intelligent routen
- Faxe senden & empfangen: papierlos online
- Zentraler Vermittlungsarbeitsplatz für einen professionellen Empfang
Noch mehr Funktionen im Professional Tarif
- Meet & Share Videokonferenzen mit bis zu 25 Teilnehmen
- Screensharing-Funktion für Videokonferenzen
- Nahtlose Integration für Microsoft Teams¹
Ihre Vorteile
- Mit unserer Lösung können Sie Ihre Unternehmenskommunikation zentral verwalten und flexibel auf jedem Gerät und von jedem Standort aus arbeiten – mit nur einer Büronummer.
- Sparen Sie Kosten durch günstige Telefontarife, Flatrates und interne kostenfreie Gespräche.
- Profitieren Sie von automatischen, kostenfreien Updates, die Ihre Effizienz steigern und Ihre IT-Abteilung entlasten.
- Skalieren Sie einfach mit flexiblen Nebenstellen und Zusatzdiensten.
- Unsere Lösung ist zuverlässig und 100% DSGVO-konform, mit Datenspeicherung und -verwaltung gemäß EU-Vorgaben.
- Vertrauen Sie auf die Sicherheit unserer geo-redundanten Rechenzentren und Made in Germany-Qualität.
mehr Informationen direkt bei Deutsche Telefon Standard
SIP Trunk Flexx: Ihr Schlüssel zur Cloud-Telefonie
Sind Sie frustriert über die Einschränkungen Ihrer aktuellen Telefonanlage und suchen nach einer flexibleren, zukunftssicheren Lösung? Dann ist SIP Trunk Flexx die Antwort für Ihr Unternehmen. Mit SIP Trunk Flexx erweitern Sie Ihre bisherige TK-Anlage durch hochmoderne Internet-Telefonie. So sparen Sie nicht nur Kosten, sondern verwalten Ihre Kommunikation einfach selbst und können SIP Trunk Flexx nahtlos an Ihre bestehende Infrastruktur anschließen.
Ihre Vorteile
- Kosteneinsparung durch günstige Internet-Telefontarife und klare Preisgestaltung.
- Flexibilität dank frei skalierbarer Anpassung der Sprachkanäle an Ihren Bedarf.
- Exzellente Sprachqualität in allen Gesprächen gewährleistet.
- Mehrere Telefonanlagen unter einem SIP Trunk konfigurierbar für die bestmögliche Nutzung Ihrer bestehenden Infrastruktur.
- Flexibles Rufnummern Routing – festlegen, wohin eine Nummer geroutet wird, auch auf unterschiedliche PBX-Endpunkte.
- Rufnummernmitnahme, damit Sie bei der Umstellung auf die SIP-Telefonie alle Telefonnummern und Durchwahlnummern mitnehmen können.
- Noch mehr Flexibilität: Praktische Funktionen und Zusatzdienste, damit Sie genau die Telefonie-Lösung bekommen, die Sie in Ihrem Unternehmen
benötigen. - Made in Germany – der SIP Trunk und alle Dienste aus unserem Rechenzentrum werden in Deutschland gehostet und sind somit DSGVO-konform.
Die wichtigsten Features
SIP Trunk Flexx ist mehr als nur einfache Internet-Telefonie. Neben klassischen Telefonie-Funktionen wie CLIP/CLIR oder Anrufweiterleitung bieten wir eine Fülle von leistungsstarken Funktionen und flexiblen Integrationsmöglichkeiten.
- Microsoft Teams Integration – effiziente Zusammenarbeit und Erreichbarkeit in einer App.
- Hochverfügbarkeitsoptionen für redundante Anbindung und optimale Lastenverteilung.
- TLS/SRTP für besonders sichere Telefonie.
- Backup-Service – dank Standard-, DDI- und individuellem Backup jederzeit erreichbar.
- eFax Service ermöglicht Versand und Empfang von Faxen per E-Mail.
- Genesys Cloud Contact Center-Anbindung möglich.
- Telefonkonferenzen mit 5 Konferenzräumen und mit bis zu 50 Teilnehmenden.
- SIP Trunk Admin Portal ermöglicht eine noch einfachere und intuitivere Verwaltung.
Behnke
Die Telecom Behnke GmbH ist ein führender Anbieter von Tür‐, Industrie‐ und Notrufsprechstellen sowie Aufzugnotruftelefonen in Deutschland und bietet vielfältige Lösungen für komfortablen Zutritt, Notruf‐ und Gefahrensituationen. Behnke Sprechstellen vereinen in unterschiedlichen Modell‐Serien zeitgemäßes Design und innovative Funktionalität. Sie werden in das vorhandene Telekommunikations‐ oder Datennetz integriert. Die Frontblenden aus Metall sichern auch bei starker Beanspruchung eine hohe Lebensdauer und einen Schutz gegen Vandalismus. Repräsentative Sonderanfertigungen wie Stelen und Pylone sind Unikate aus hochwertigem, gebürstetem Edelstahl. Sie lassen sich in Größe und Funktion individuell an Kundenwünsche anpassen und stehen nicht zuletzt für den Behnke Markenclaim „Edles Design, genial in Funktion!“ Behnke Firmenprofil 546 Zeichen: Die Telecom Behnke GmbH ist ein führender Anbieter von Tür‐, Industrie‐ und Notrufsprechstellen sowie Aufzugnotruftelefonen in Deutschland und bietet vielfältige Lösungen für komfortablen Zutritt, Notruf‐ und Gefahrensituationen. Behnke Sprechstellen vereinen in unterschiedlichen Modell‐Serien zeitgemäßes Design und innovative Funktionalität. Sie werden in das vorhandene Telekommunikations‐ oder Datennetz integriert. Die Frontblenden aus Metall sichern auch bei starker Beanspruchung eine hohe Lebensdauer und Vandalismusschutz.
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Vertieb und Produktion wurden 2020 eingestellt!
Bestehende Leistungen bei Infopool bleiben:
Reparaturen, Kundendienst, Störungsbehebung, Verkauf von gebrauchten Endgeräten, Telefonanlagen und Baugruppen.
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